Das Wandern ist …

… des Doktoranden Lust ;-) Frei nach diesem Motto schloss ich mich gestern dem NUIM Outdoor Pursuits Club an und fuhr mit zum Wandern.

Los ging es in Carlingford, einem süßen kleinen irischen Städtchen fast an der Grenze zu Nordirland, dann auf den höchsten „Berg“ dort in der Gegend, und den langen Rücken herunter in ein Örtchen ein paar Kilometer weiter, von wo aus uns der Bus dann (mit Umweg durch den Pub) wieder mit nach Hause nahm.

Wunderschöne Tour, das Wetter war uns hold, und ich hab mal wieder schön die Beinchen nutzen können ;-) Außerdem hatte ich auch meinen kleinen GPS–Empfänger am Start, so dass alle Photos auf flickr auf den Meter genau auf der Karte betrachtet werden können.

Diejenigen, die Google Earth installiert haben, können auch mal diese Datei hier öffnen. Das ist die exakte Strecke unserer Wanderung (der Anfangspunkt liegt allerdings in Maynooth ;-)).

Eat well, stay fit, die anyway.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Finally, to prevent spam bots, please solve this: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.