Ein Guinness in Ehren…

… kann niemand verwehren. Ein mögliches Motto der Iren, ein definitives Motto für mich ;-)

Es ist witzig wie oft man doch noch den Umweg durch den Pub macht. Auch wenn das Pint Guinness (etwa. 560 mL, glaub ich) hier im Roost ganze 3,65€ kostet (in Dublin allerdings meist deutlich über 4€). Nur es ist einfach nirgends so lecker wie hier in Irland.

Weshalb das so ist weiß man nicht so genau — es ranken sich aber hunderte von Philosophien Theorien darum. Ich kann nur empfehlen: herkommen und selbst ausprobieren ;-)

Give me ambiguity or give me something else!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Finally, to prevent spam bots, please solve this: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.