Muskel-Fleisch

Langsam geht’s voran mit dem Grillen — am Donnerstag war’s nochmal soweit bei Steve’s Freundin, der guten Bich.

Das witzige war hier, dass Ed (der Präsident der International Student Society) sich einfach nur ein riesen Stück totes Tier mitgebracht hat, sonst nichts. Kein Salat, keine Soße, kein Bier. Einfach nur Tier. Ich vermute mal, dass das wohl die beste Bodybuilder–Diät ist…

Leider war nur ein Gasgrill am Start, der irgendwie ständig gebrannt hat. Aber immerhin war’s ein Grill, und der Kühlschrank hat gut kühles Bier bereitgestellt :-)

Ansonsten ist mir noch dieser Schnappschuss gelungen. Da er ziemlich überbelichtet war, hab ich mal ein paar Filter ausprobiert um per Retro–Look ein bisschen davon abzulenken ;-)

Beauty Parlor: A place where women curl up and dye.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Finally, to prevent spam bots, please solve this: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.