Das neue Semester

Heute gibt’s mal kein Bild, so, ätsch. Ich hab schon so lange nicht mehr geschrieben, das muss sich endlich mal wieder ändern.

Das Semester ging ja mit 7-Meilen-Stiefeln los, und dieses Jahr engagiere ich mich aktiv in 3 Vereinen / Clubs: Dem Gospelchor, dem Volleyballclub und der International Society.

Bei letzteren beiden bin ich Vize-Präsident und helfe und organisiere aktiv mit, beim ersteren bin ich “Kreativ-Typ”, d.h. kümmere mich um dies und das (Photos, Aufnahmen, etc.). Bei allen dreien hab ich aber die Webseiten gemacht :-)

Darüber hinaus bin ich noch in folgende Clubs / Vereine eingetreten: Cricket, Reiten, Jazz, Snooker, Freestyle und Outdoor Pursuits. Mir sollte also alles andere als langweilig werden! Die einzigen, die hier aber regelmäßig was machen, sind die ersten beiden. Die anderen sind quasi “dann wann man will / Zeit hat”.

The passage of time depends on what side of the bathroom door you’re on.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Finally, to prevent spam bots, please solve this: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.