Neues Alpha-Männchen

Sorry, der Titel ist zwar geklaut, aber witzig ;-)

Nach ziemlich genau einem Jahr mit DSLR (digitaler Spiegelreflexkamera) hat es mich zu sehr in den Fingern gejuckt, auf das neuste Modell von Sony umzusteigen, die Alpha 700. Die “alte” hat zwar vollkommen ausgereicht, aber wenn man sich mal in was hineingesteigert hat, ist es schwer, wieder herauszukommen…

Jetzt habe ich die Kamera schon gut 2 Wochen und bin voll und ganz damit zufrieden! Zwei größere “Events” habe ich damit schon dokumentiert — zum Einen den Trip der International Society nach Cork (link) sowie die kleine (große) Snooker–Show letzte Woche (link). Besonders chique Bilder sind meiner Meinung nach diese hier: 1, 2, 3, 4.

Experience helps, but somehow you never have it until just after you need it.

1 Comment

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Finally, to prevent spam bots, please solve this: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.