Das war’s dann wohl

Australien ist raus, aus der Fußball Weltmeisterschaft. Ich hab das berühmte Foul noch nicht gesehen, kann mir also kein eigenes Urteil erlauben. Aber was ich bisher gehört habe (nicht nur von Australiern!) war, dass der Elfmeter, der in der fünften Nachspielminute das Spiel entschieden hat, nicht wirklich gerechtfertig war.

Schade, dass eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichters solch drastische Folgen haben kann. Aber das ist halt Fußball. Schade auch, dass der Fußball–Hype hier schon so gut wie aufgehört hat . . . Die drei Rugby Varianten, Cricket und Netball sind hier halt doch noch um Einiges populärer . . .

Mein Vorteil: Ich kann immer noch ernsthaft für eine andere Mannschaft mitfiebern. Go Germany, GO!

PS: Ich weiß, der Post kommt etwas verspätet, aber ich wollte erstmal die beiden Neuseeland Posts fertig machen ;-)
PPS: Photo samt Copyright von AP!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Finally, to prevent spam bots, please solve this: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.