Die Chefin

Gestern Abend haben die Wohnheim–Helfer ein kleines Grillen veranstaltet . . . war recht nett, aber, sorry, mit der Deutschen Grillkunst können die Australier einfach nicht mithalten ;-) (wer mich kennt, weiß, dass ich auch ein kleiner Grillfanatiker bin, siehe z.B. auch beim Grillentrailer — damals in Magdeburg haben wir’s ja fast übertrieben ;-))).

Dort hab ich auch mal ein bissl mit der Chefin vom Wohnheim, Rowan, sprechen können (das ist die Dame auf dem Photo).

Gestern Abend hat übrigens Australien nochmal ein Freundschaftsspiel bestritten, diesmal gegen Holland. Das erstaunliche Ergebnis — es ging 1:1 aus! Go Aussies, go! [ und gegen die Holländer sowieso ;-) ]

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Finally, to prevent spam bots, please solve this: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.