Klappe die erste!

Das Wochenende über hab ich das erste mal so richtig meinen Mac auskosten können, denn ich hab das gemacht, wofür sie am besten sein sollen. Multimedia und Fun.

Ich bin gerade dabei, das von Stephan, einem aus unserem Team, gefilmte Material auszuwerten und eine chique DVD daraus zu machen. Vier Spiele sind fertig geschnitten und betitelt, eine kleine Diashow, die auch noch auf die Scheibe soll, ist auch schon fertig.

Jetzt muss ich nur noch Credits und ein paar Infos draufpacken, dann ist sie fertig. Drei der vier Videos (die Videos, wo wir spielen) hab ich auch auf youtube gestellt.

Unbedingt mal reinschauen, wie wir da ein bissl . . . . rocken :-) Tore hab ich an der Seite hingeschrieben, damit man das Langweiligere überspringen kann . . .

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Finally, to prevent spam bots, please solve this: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.