Der letzte Mittwoch…

Hier noch ein Photo aus dem „Archiv“. Die Zahnräder in den Gelenken unserer kleinen Helden haben immer gerne Staub und kleine Fetzen Kunstrasen angezogen, so dass sie alle paar Monate mal gereinigt werden mussten.

War eine ziemliche Fummelarbeit, aber das war ich unseren kleine Helden schon schuldig. Außerdem haben sie dadurch zuverlässiger gespielt (sie liefen schneller, Batterien haben länger gehalten, die Kicks waren härter, etc.).

Heute Abend geht’s wohl zum letzten Mal in die Bar on the Hill, danach in die Stadt. Jetzt geht irgendwie alles Schlag auf Schlag. Die Verteidigungspräsentation ist zum Glück auch schon fertig, werd sie morgen in Ruhe nochmal durchgehen, am Freitag halte ich sie ja dann vor dem Institut hier um ein bissl Feedback zu bekommen… Alles wird gut ;-)

I always tried to keep an open mind, but my brains kept falling out…

1 Comment

  1. Hi, Florian,
    wir hier in EW drücken am Freitag die Daumen…..
    damit Du erfolgreich bist…..
    Machs gut mein Lieber, Dein Papa.

    Ps: Du bist aber lieb zu den Hunden…..

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Finally, to prevent spam bots, please solve this: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.